make things

xyndata sro ist ein innovativer Anbieter von technischen Lösungen für die Industrie. Wir konzentrieren uns darauf, das Leben der Menschen mit benutzerfreundlichen Web- und Telefonkommunikationslösungen zu vereinfachen. Verbesserung der CNC-Ausrüstung mit Maschinenüberwachungssystemen für die zerspanende und produzierende Industrie, im Einklang mit den neuesten Trends der IoT 4.0-Automatisierung, aber das ist noch nicht alles:

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für das Management und den Lebenszyklus der App-Entwicklung sowie die Entwicklung maßgeschneiderter Anwendungen und Webprojekte.

main1 e1637757938527

Wer wir sind?

Wir sind ein Team von technikbegeisterten Menschen und haben ein klares berufliches Ziel: exzellente Produkte zu schaffen, die höchste Anforderungen erfüllen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und deren Produktivität maximal zu steigern. Digital ist unser Lebensraum, Technik fasziniert uns. Unser Antrieb ist es, mit technischen Lösungen das Leben einfacher zu machen.

xynLOG

CNC-Maschinenüberwachung, powered by Industrie 4.0

Wir stellen Ihnen xynLOG vor, unsere Fertigungsüberwachungssoftware. Unsere Software verbindet sich nahtlos mit Ihrer bestehenden CNC-Infrastruktur und sammelt kontinuierlich Maschinendaten, analysiert und verarbeitet sie, um Ihren Entscheidungsträgern nützliche und zugängliche Informationen bereitzustellen.
Transformieren Sie Ihren Wartungsansatz mit Echtzeitüberwachung des Maschinenzustands. Nutzen Sie die Kraft der Maschinendaten, um Ihre Anlagen länger und effizienter zu betreiben. Mit allen gesammelten Informationen können Sie mit xynLOG OEE, Maschinenauslastung und Ausfallzeiten in Echtzeit für maximale Produktionseffizienz überwachen.
Unsere leistungsstarken, intuitiven und anpassbaren Produktions- und Prozessoptimierungsanwendungen basieren auf Analysen, die Ihrem Team helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Leistung Ihrer Ausrüstung zu maximieren.

Unsere Überwachungssoftware ermöglicht Ihnen die Verbindung zu allen Bearbeitungsmaschinen, die Sie vor Ort haben. Vergessen Sie Kompatibilitätsprobleme, egal welche CNC-Ausrüstung oder ERP Sie in Ihrem Unternehmen verwenden, Sie können problemlos Statistiken und Tracking erhalten.

Integrieren Sie eine Kamera, die Videos aufnehmen kann, die über eine integrierte Telefon- und Computeranwendung wiedergegeben werden können. Überwachen Sie Prozesse auch außerhalb des Unternehmens und stellen Sie sicher, dass die Produktionsqualität erhalten bleibt.

Mit unserer Überwachungssoftware können Sie die gesammelten Informationen einzelner Maschinen oder Maschinengruppen und Sektoren vergleichen. Ermöglichen Sie den Bedienern, Produktionsziele zu erreichen, indem Sie Engpässe durch MACHINE MONITORING & OEE in einer durchsetzungsfähigen und personalisierten Visualisierung Ihrer Produktion identifizieren.

xynLOG ist vollständig in eine mobile App integriert und kann von Ihrem Telefon aus aufgerufen werden, um auf alle relevanten Informationen über Ihre CNC-Ausrüstung zuzugreifen.

xynLOG kann den verschleißbasierten vorbeugenden Wartungsplan vereinfachen, indem die Betriebszeit und verschiedene Betriebsparameter der Ausrüstung verfolgt werden. Die Software analysiert diese Daten und sendet automatische Benachrichtigungen in Form von Fehler- und Warnmeldungen, wenn Variablen außerhalb der Referenzwerte liegen. Auf diese Weise können Sie die Ausrüstung besser überwachen und vorbeugende Wartungen antizipieren.

*Nutzen Sie die Chance, unsere Software auszuprobieren und registrieren Sie sich!

xynlog

AppSigner

die All-in-One-Lösung für das Management des gesamten Lebenszyklus Ihrer mobilen Anwendung

Unternehmen, die im Markt für Smartphone-Anwendungen tätig sind, sind sich der Bedeutung von Agilität und Anpassungsfähigkeit bei der Bereitstellung von Apps bewusst. Ob für spezialisierte App-Entwicklungsunternehmen oder große Unternehmen, die ihre App-Entwicklung auslagern, wenn die Anzahl der zu betreuenden Projekte wächst, kann dies zum Problem werden.
AppSigner ist der einfachste Weg, Anwendungen für Android und iOS zu kündigen und bereitzustellen. Unsere Softwarelösung kann Ihre App dem gewünschten Mobile-Shop zuordnen, hochladen, überwachen und den App-Administrator über den Status der in den Shops veröffentlichten Apps zur Freigabe informieren und Status- und Management-Informationen zu Apple-, Google-, Microsoft-, VMware-, MobileIron-Shops abrufen ohne sie zu besuchen.

Unsere Überwachungssoftware ermöglicht Ihnen die Verbindung zu allen Bearbeitungsmaschinen, die Sie vor Ort haben. Vergessen Sie Kompatibilitätsprobleme, egal welche CNC-Ausrüstung oder ERP Sie in Ihrem Unternehmen verwenden, Sie können problemlos Statistiken und Tracking erhalten.

Wir bieten eine schnelle Bereitstellung auf dem gewünschten System (Intunes, VMWare, MobileIron). Ändern Sie im Handumdrehen den Namen, das Symbol, die Assets, die Texte der Anwendung. Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Verwaltung verschiedener App-Shops: Wir sind hier, um die Arbeit von App-Managern zu vereinfachen.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Downloads, Verkaufs- und Nutzungsstatistiken all Ihrer Apps in jedem Shop an einem Ort. Darüber hinaus erhalten Sie die Möglichkeit, einen Konnektor oder gut vorbereitete Dashboards für Ihre Stakeholder zu erstellen. Erhalten Sie Informationen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, wann und wie Sie es wünschen.

Ihre Entwicklungsinformationen sind rund um die Uhr über Desktop oder Mobilgerät zugänglich. Sie erhalten Benachrichtigungen, wenn Zertifikate ablaufen, genehmigt oder abgelehnt, Statusänderungen oder eine Überprüfung des Antrags veröffentlicht werden!

*Nutzen Sie die Chance, unsere Software auszuprobieren und registrieren Sie sich!

AppSigner

Zip Zap

Effektive Kommunikation, um Ihr Geschäft auszubauen

Zip-Zap Call Manager ist eine Live-Commerce-Plattform, die als Brücke zwischen dem Vertriebsteam des Vertriebsteams Ihres Unternehmens und Ihren Kunden fungiert. Es ermöglicht Vertriebsmitarbeitern, auf Videoanrufe zuzugreifen, sie durchzuführen und zu planen, um Kundenanfragen schneller und personalisierter auf einfache und sichere Weise zu lösen. Der Zip-Zap-Anrufmanager ist für Ihr Mobiltelefon und für Windows- oder macOS-Anwendungen für Audio-/Videoanrufe, SIP- und TAPI-Anrufe verfügbar.

Personalisierter Service ist eines der am meisten geschätzten Merkmale von Kunden und beim Abschluss eines Verkaufs ist es entscheidend, einen geeigneten Kommunikationskanal zu haben. Kontaktieren, kommunizieren und verfolgen Sie effektiv Ihre potenziellen oder bestehenden Kunden, um den Kaufprozess interaktiv und ansprechend zu gestalten.

Vom ersten Ansatz an können Sie mit Zip-Zap Ihre Webbesucher identifizieren und sich live mit ihnen verbinden, mit der Möglichkeit des persönlichen Kontakts über eine sichere Video-/Audio-Anrufplattform. Es gibt Kunden auch die Möglichkeit, zukünftige Termine mit dem Vertriebsmitarbeiter einfach zu buchen.

Bietet vollständige Statistiken über verpasste Anrufe, Anrufnotizen und -dauer, aktuelle Anrufe und aktive Benutzer. Darüber hinaus hilft Zip-Zap, die bisherige Kommunikation mit dem Kunden zu verfolgen, sich ein vollständiges Bild zu machen und bessere Entscheidungen zu treffen.

Zip-Zap lässt sich nahtlos in jedes bestehende und operative ERP/CRM-System (SAP, HubSpot, Salesforce und andere) in Ihrem Unternehmen integrieren. Wir bieten eine gebrauchsfertige, schlüsselfertige Lösung, um alle Arten von Kompatibilitätsproblemen zu vermeiden.

ZipZap e1637777066605

Maßgeschneiderte Lösungen

Software, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Mach dir keine Sorge. Unser starkes Entwicklerteam bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse mit Softwarelösungen und Datenanalysen.

Wir sind Lösungsanbieter für Ihre neue große Idee. Unser Team beherrscht die Entwicklung komplexer Lösungen für Native, Web und Mobile.

Wir analysieren Ihren Bedarf und erstellen qualifizierte Angebote mit genehmigten Anforderungen. Dies ermöglicht einen hochgradig maßgeschneiderten Ansatz während der Entwicklung: unter Berücksichtigung Ihrer Geschäftsprozesse, Auswahl der am besten geeigneten Metriken und Tools und flexibel genug, um Änderungen jederzeit umzusetzen. Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil mit Software auf Basis modernster Technologien. Wir können Referenzen für erfolgreiche Projekte in Europa und den USA vorweisen.

Maximieren Sie die Leistungsfähigkeit mobiler Apps, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Wir entwickeln native mobile iOS- und Android-Apps, um eine Vielzahl von geschäftlichen Herausforderungen zu lösen. Unsere Apps sind nicht nur dafür da, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten: Sie helfen auch, die Effizienz Ihrer Mitarbeiter zu optimieren, erleichtern die funktionsübergreifende Kommunikation und fügen sich in das Workflow-Diagramm Ihres Unternehmens ein.

Wir bieten native Anwendungsentwicklung speziell für das Betriebssystem Ihrer Wahl, damit die Anwendungsleistung optimiert wird, um schneller und intelligenter zu sein. Dieser Faktor ist bei datenintensiven Anwendungen ausschlaggebend, um die Performance zu verbessern, aber auch in Fällen, in denen eine Anpassung an das bestehende Framework erforderlich ist.
Wir passen Ihre Anforderungen an, um ein Endprodukt mit einer sorgfältig gestalteten UX/UI basierend auf Ihrem Betriebssystem bereitzustellen, das Beste aus den Fähigkeiten Ihrer Plattform herauszuholen und ein Endprodukt mit großer Aufmerksamkeit und Bindung des Publikums bereitzustellen. Von Anfang bis Ende eine maßgeschneiderte Lösung.

Wir bieten End-to-End-Lösungen, die alle Phasen des Entwicklungszyklus abdecken, von der Anforderungsdefinition über die Implementierung bis hin zur Qualitätssicherung. Unsere Webportale helfen bei der Integration multifunktionaler Anwendungen für eine Vielzahl von Zielen, die Ihr Unternehmen haben kann Bildungs-, Institutions-, E-Commerce- oder Gesundheitsportale, keine Herausforderung ist außerhalb unserer Reichweite.

Wir bieten innovative Designs und intuitive Funktionalitäten, um einfache und benutzerfreundliche Portale zu erstellen. Für einen reibungslosen Betrieb unserer Websites richten wir eine zuverlässige, sichere, effiziente und skalierbare Serverarchitektur ein, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Bespoke e1637777204434

Was unsere Kunden sagen

Dank xyndata sro konnten wir unser Team schnell und flexibel erweitern. Die Kommunikation mit ihren Projektleitern war einwandfrei und ihre Mitarbeiter waren alle hochmotiviert und lösungsorientiert.

Wir können xyndata uneingeschränkt weiterempfehlen.

cyberNETix GmbH
Patrick Zajonc, CEO
Maßgeschneiderte elektronische Multiplattform-Kommunikationssysteme für Web und Mobile

xyndata s.r.o. hat uns maßgeblich geholfen, unsere Softwarelösung auf eine neue Basis zu stellen.
Besonders gut hat uns die Initiative der Mitarbeiter gefallen, die das Konzept noch weiter verbessert haben. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Unsere Themen wurden einfach und unkompliziert umgesetzt, und genau so soll es sein.

Eine Plattform zum Erlernen und Verbessern von Fähigkeiten zum Fliegen von ferngesteuerten Flugzeugen, Hubschraubern und Drohnen

Wir haben xyndata s.r.o. beauftragt, die Mac-Version der Software "Click.to" zu entwickeln.

Ihr umfassendes Know-how in MacOS Objective-C sowie ihr außergewöhnliches Engagement stellten sicher, dass das Projekt termin- und budgetgerecht abgeschlossen wurde.

Axonic GmbH
Martin Welker, CEO
Damals eine bahnbrechende Anwendung, mit der Internetnutzer nach Belieben weitere Informationen zu jedem Thema nahtlos markieren und darauf zugreifen können

make things

xyndata s.r.o. is an innovative provider of technical solutions for industry. We focus on simplifying people’s lives with easy to use web and phone communication solutions. Improving the CNC equipment with machine monitoring systems for the machining and manufacturing industry, in tune with the latest trends in IoT 4.0 automation, but that’s not all:

We provide tailor-made solutions for the management and lifecycle of app development, and the development of bespoke applications and web projects.

main1 e1637757938527

Who we are?

We are a team of people who are passionate about technology, and we have a clear professional goal: to create excellent products, which achieve the highest specifications to meet our customers’ needs and improve their productivity to the maximum. Digital is our living space, technology fascinates us. Our drive is to make life easier with technical solutions.

xynLOG

CNC machine monitoring, powered by industry 4.0

Introducing xynLOG, our manufacturing monitoring software. Our software seamlessly connects to your existing CNC infrastructure and continuously collects machine data, analyses and processes it to provide useful and accessible information for your decision makers. Transform your approach to maintenance with real-time machine health monitoring. Exploit the power of machine data to keep your equipment running longer and more efficiently. With all the information collected, xynLOG allows you to monitor OEE, machine utilisation and downtime in real time for maximum production efficiency. Our powerful, intuitive, and customisable production and process optimisation applications are based on analytics to help your team make informed decisions to maximise the output of your equipment.
Our monitoring software allows you to connect to any machining equipment you have on site. Forget compatibility issues, whatever CNC equipment or ERP you use in your company, you can get statistics and tracking without any problems.
Integrate a camera capable of capturing video that can be played back via an integrated phone and computer application. Monitor processes even when you are away from the company and ensure production quality is maintained.
With our monitoring software, you can compare information collected from individual machines or groups of machines and sectors. Empower operators to meet production targets by identifying bottlenecks through MACHINE MONITORING & OEE, in an assertive and personalised visualisation of your production.
Fully integrated with a mobile app, xynLOG can be accessed from your phone to access all relevant information about your CNC equipment.
xynLOG can simplify the wear-based preventive maintenance plan by tracking uptime and different operating parameters of the equipment. The software analyses this data and sends automatic notifications in the form of error and warning messages when variables are outside the reference values. In this way, you can better monitor the equipment and anticipate preventive maintenance.

*Use a chance to try our software and register!

xynlog

AppSigner

the all-in-one solution for managing the entire lifecycle of your mobile application

Companies working in the smartphone application market are aware of the importance of agility and adaptability when deploying apps. Whether for specialized app development companies or large corporations that choose to outsource their app development, when the number of projects to be overseen grows, this can become a problem. AppSigner is the easiest way to resign and deploy applications for Android and iOS. Our software solution can resign your app to the desired mobile shop, upload it, monitor and notify the app administrator about the status of apps published in the shops for approval and get status and management information on Apple, Google, Microsoft, VMware, MobileIron shops without visiting them.
Cloud or on-Premises solution fully integrated with your existing environment and infrastructure (SAML, OAuth). Resign batch for applications: No need to compile or reassign each application individually and manually but can be run in batches of apps at any given time without the need for intervention. Our solution allows automatic uploading of apps to the shops directly after the signing procedure is completed.
We provide fast deployment to the desired system (Intunes, VMWare, MobileIron). Change the name, the icon, the assets, the texts of the application in the blink of an eye. Don’t waste any more time managing different app shops: We are here to simplify the work of app managers.
Get an overview of downloads, sales and usage statistics of all your apps in any shop in one place. In addition, you can get the possibility to create a connector or well-prepared dashboards for your stakeholders. Get information tailored to your needs, when and how you want it.
Your development information is accessible 24/7 over Desktop or Mobile Device. You will get notifications in case certificate expiration, approval or rejection, status changes, or a review of the application are posted!
*Use a chance to try our software and register!
AppSigner

Zip-Zap

effective communication to grow your business

Zip-Zap call manager is a live commerce platform that works as a bridge between the sales team of your company’s and your customers. It allows sales representatives to access, execute and schedule video-calls to solve customer queries faster and in a personalised manner in an easy and secure way. Zip-Zap call manager is available for your mobile phone and on Windows or macOS applications for audio/video calls, SIP, and TAPI calls.

Personalised service is one of the most valued features by customers and when closing a sale, it is crucial to have a proper communication channel. Contact, communicate and follow up effectively with your potential or existing customers to make the buying process interactive and engaging.

From the first approach, with Zip-Zap you can identify your web visitors and connect with them live, with the possibility of one-to-one contact through a secure video / audio call platform. It also gives customers the possibility to easily book future appointments with the sales representative.

Provides complete statistics of missed calls, call notes and duration, current calls, active users. In addition, Zip-Zap helps to track previous communication with the customer, to get the full picture and help make better decisions.

Zip-Zap integrates seamlessly with any existing and operational ERP/CRM system (SAP, HubSpot, Salesforce and others) in your company. We provide a ready-to-use turnkey solution to avoid all kinds of compatibility issues.

ZipZap e1637777066605

Bespoke solutions

software designed to fit your company’s needs

Didn’t find what you were looking for? Don’t worry. Our strong team of developers offers bespoke solutions to improve your business processes with software solutions and data analytics.

 

We are a solution provider for your new big idea. Our team does master development of complex solutions for native, web and mobile.

We could analyse your needs and prepare qualified offers backed up with approved requirements. This allows for a highly tailored approach during development: taking into account your business processes, choosing the most appropriate metrics and tools, and being flexible enough to implement changes at any time. Gain a competitive advantage with software based on cutting-edge technologies. We can provide references for successful projects in Europe and the US.

Maximise the power of mobile apps to move your business forward. We develop native iOS and Android mobile apps to solve a wide variety of business challenges. Our apps aren’t just for capturing and retaining your customers’ attention: they also help streamline the efficiency of your workforce, facilitate cross-functional communication, and fit into your company’s workflow diagram.

We provide native application development specific to the operating system of your choice, so that application performance is optimised to be faster and smarter. This factor is crucial for data-intensive applications in order to improve performance, and also in cases where it is necessary to adapt to the existing framework.
We customise your needs, to deliver a final product with a carefully designed UX/UI based on your operating system, making the most of your platform’s capabilities and delivering a final product with great audience engagement and retention. from start to finish, a tailor-made solution.

We offer end-to-end solutions that cover all phases of the development cycle, from requirements definition to implementation and quality assurance. Our web portals help to integrate multifunctional applications for a wide range of objectives that your company may have educational, institutional, e-commerce or health portals, no challenge is beyond our reach.

We provide innovative designs and intuitive functionalities to create simple and easy to use portals. We establish a reliable, secure, efficient, and scalable server architecture to keep our websites running smoothly, tailored to your needs.

Bespoke e1637777204434

What our clients say

Thanks to xyndata s.r.o., we were able to expand our team quickly and flexibly. Communication with their project managers was flawless and their employees were all highly motivated and solution-oriented.


We can recommend xyndata without reservation.
cyberNETix GmbH
Patrick Zajonc, CEO
Bespoke branded multi-platform electronic communication systems for Web and Mobile
xyndata s.r.o. has helped us significantly in setting our software solution on a new footing. We particularly liked the initiative of the employees, who improved the concept even more. Our expectations were not only met but exceeded. Our topics were implemented in a simple and uncomplicated manner, and that's exactly how it should be.
A platform to learn and enhance a skills to fly remote controlled airplanes, helicopters and drones
We hired xyndata s.r.o. to develop the Mac Version of the Software "Click.to".

Their deep know-how in MacOS Objective-C along with their exceptional engagement ensured the project was finished on time and in budget.


Axonic GmbH
Martin Welker, CEO
At the time, a ground breaking application to allow internet user seamlessly highlight and connect to further information on any topic as and when they wished